Sonntag, 9. Januar 2022

Toller Start ins neue Perlenjahr

 Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet - wir können uns auf alle Fälle nicht beklagen! Seit die Feiertage vorbei sind, haben wir alles andere als Januar-Loch - im Gegenteil, bei Iris sind wieder einige reich bestückte Perlenpakete angekommen, oder im Atelier abgegeben worden.

Herziges und Pilzli von Barbara - dankeschön!

Allerlei Diverse von Christiane aus D - danke sehr!

Bunt Gemischtes von Heidi, mitgebracht am Atelier-Samstag - danka vielmol! 

Allerlei mit Essbarem vom Margit aus D - die Maul- und Kirschtaschen sind echt appetitlich! Danke sehr :-)

Marion hat sich echt ins Zeug gelegt, ihren Mitglieder-Jahresbeitrag bereits erfüllt und am Samstag mitgebracht - ganz lieben Dank Du Fleissbiene!

Bunt gemischtes mit Essbarem (die Lebkuchenherzen - sehr fein!) und Diversen - herzlichen Dank, Meike - auch fürs Schicken der deutschen Sammelsendung 💗

Ein bunt gemischter Strang mit etwas von allem von Pascale - herzlichen Dank!

Eine ganze Menge von allem was gebraucht wird von Regula - danke vielmals!

Schon vor ein paar Tagen per Post angekommen - ein langer Strang mit meinem schönen Perlenmix von Sabrina Sch. - herzlichen Dank!

Dann ein reicher Mix mit Brezen von Stephanie - ein herzliches Dankeschön nach Bayern!

Buntes für die Diversen von Therese - danke sehr!

und last but not least eine reich gefüllte Sendung von Uli aus Deutschland - 1000 Dank!

Somit darf ich vermelden dass wir mit einer erfreulicherweise komplett grünen Liste ins neue Jahr starten können. 
Naja - fast komplett grün :-) Auf Social Media haben wir es ja schon gepostet, aber für alle, die das nicht mitbekommen gibt es hier auch noch ein Bild zu einer neuen Perlensorte:

Diese kleine Walze mit blauen und grünen Streifen haben sich die Dezember-Perlerinnen (vom Atelier-Samstag im Dezember) ausgedacht. sie ist 1.5 bis 2cm lang, nicht sehr dick (max. 1cm) und in Fliesstechnik verziert mit blauen und grünen Streifen. (Linien gerade auflegen, Perle erhitzen, fliessen lassen, wieder in Form rollen)

Die Onko-Kids erhalten diese Perle, wenn sie sich zu etwas Bewegung motivieren lassen; durch das häufige und lange Liegen im Krankenbett ist es wichtig, dass sie hin und wieder trotzdem etwas Bewegung bekommen. Dem Wunsch nach einer entsprechenden Perle kommen wir gerne nach - somit dürfen sich nun alle an dieser Perlensorte versuchen, dann haben wir sicher bald genügend davon, um sie auch ausliefern zu können.

Herzliche Sonntagsgrüsse aus Winterthur
Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen