Sonntag, 16. Januar 2022

Neue Challenge für 2022

 Neues Jahr - neue Perlen - neue Webseite - da wirds doch tatsächlich Zeit für eine neue Challenge!

Dein persönliches Ziel!

Dieses Jahr wollen nicht wir EUCH ein Ziel vorgeben, sondern IHR sollte selbst ein persönliches Ziel definieren welches ihr erreichen wollt.
Damit ihr für etwas ambitioniertere Ziele (oder auch bei wenig Perlenzeit) dennoch genügend Zeit habt Euer Ziel zu erreichen, geben wir Euch Zeit bis Ende September.

Ablauf:

Schickt Eure Zielformulierung mit einer Zeitangabe bis wann ihr es erreichen wollt bis Ende Januar an mich (angela@mutperlen.ch) - ich trage Euch in eine Liste ein. 

Wenn ihr Euer persönliches Ziel erreicht habt, schickt mir ein Foto davon mit dem Vermerk Challenge 2022; die Perlen dann wie immer nach Diepoldsau zu Iris, ebenfalls mit einem Vermerk. 
Ihr bekommt dann Euer Mitmach-Präsent zugeschickt. (so wie andere Jahre auch, etwas Kleines, was ihr für Eure Perlen verwenden könnt) 

Ende September verlosen wir dann noch ein paar grössere Mitmach-Preise unter allen Teilnehmern; es wird sich lohnen, das kann ich Euch bereits versprechen!

Natürlich werden auch die Punkte von allen Perlen ganz normal verbucht - auch das lohnt sich, wie ihr bestimmt an Eurem Kontostand in diesen Tagen gemerkt habt 😉


Wie ihr Euer Ziel definiert ist Euch überlassen. Eine bestimmte Anzahl einer Sorte die ihr nicht oft macht, eine bestimmte Endzahl, eine Anzahl von allen Sorten, eine Anzahl pro Woche/Monat/Jahr.... Alles ist möglich. Bei einem Jahresziel erkundige ich mich dann einfach Ende September nach 3/4 des Gesamtziels 😁 und den Rest "kontrolliere" ich nicht mehr.

Natürlich bedeutet "Ende September" nicht dass ihr bis dann keine Perlen mehr schicken sollt. (Da hätte Iris eher nicht so Freude dran...) Dokumentiert einfach für Euch was ihr geschickt habt (Liste oder Bild) und schickt mir das am Ende bei "Vollzug" der Challenge. Es geht mir dabei auch nicht darum, Euch minutiös zu kontrollieren - ihr seid erwachsen und ich glaube an Eure Aufrichtigkeit. 😘

So, nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer - wenn ihr Fragen habt oder unsicher seid wie es laufen kann/soll - schreibt mich einfach an. Bisher sind wir sechs Teilnehmer 💗

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen