Freitag, 21. Januar 2022

Adieu Schneckli :-/

 Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen - eine unserer Startperlen für die Kids, die kleine Schnecke mit dem roten Punkt (das Logo der Kinderkrebshilfe) hat ausgedient. Die Kinderkrebshilfe hat ein neues Logo erhalten im Rahmen einer Überarbeitung der Corporate Identity (immer dieses Neudeutsch....) und somit geben wir kein Schneggli mehr am Anfang der Kette ab.

Natüüürlich dürft ihr weiterhin Schneggli machen - die brauchen nun auch nicht mehr unbedingt einen Twistie und auch keinen roten Punkt mehr. Sie werden künftig bei den Tierchen einsortiert - ebenso der Restbestand mit rotem Punkt den wir noch haben.

Es scheint als ob ihr fleissig bei der Challenge seid; trotzdem darf ich zwei Sendungen verdanken, und wie es der Zufall will, beide von einer Karin :-D

Karin S. hat eine schöne Anzahl der neuen Physioperlen und ein paar Diverse mitgebracht, danke sehr!

Und auch Karin G. hat sich bei der Physioperle ausgetobt, und dazu noch ein bisschen Glanz und Gloria und buntes Allerlei - lieben Dank!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen