Samstag, 15. Januar 2022

Neue Webseite

 Vielleicht habt ihr es schon bemerkt - gestern haben wir es auch per Newsletter verkündet. Unsere Webseite wurde komplett neu gestaltet. Die alte Site war zwar funktional, aber optisch dennoch etwas in die Jahre gekommen. So wurde es Zeit für ein Redesign - und wir hoffen, es gefällt Euch genauso gut wie uns 😀

Klickt Euch ruhig durch das fröhliche, verspielte Design, und lasst Euch durch die Mutperlenwelt treiben - und sollte trotzdem mal etwas nicht wie erwartet funktionieren, dann meldet es bitte per Mail an Karin karin@mutperlen.ch - sie hält da die Fäden in der Hand und wird es weiterleiten.


Die News zur Mitglieder-Challenge und einige Verdankungen kommen dann im nächsten Post, morgen.

Schönen Samstag, geniesst das sonnige Winterwetter!
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen