Donnerstag, 30. Dezember 2021

Kurz vor (Jahres)Schluss!

 So ihr lieben Perlenfreunde - das wird der letzte Blogpost in diesem Jahr, und da so viele meinem Aufruf, die Diversen aufzufüllen gefolgt sind, wird es ein sehr langer Post... :-) Aber das bedeutet auch viele Perlen, und das freut uns sehr!

Es kamen einige Sendungen an teilweise kurz vor den Festtagen, teilweise danach, aber dieser Stapel - der kam am 28.12. - dem Schlusstag, den ich auf Facebook genannt hatte für die Diversen-Aktion.

Das hat Iris insgesamt 3 Stunden Arbeit beschert 😄 Weil es so viele sind schreibe ich ausnahmsweise nichts über die Perlensorten die ankamen, nur den Namen und natürlich ein Dankeswort.

Perlen von Elisabeth  - herzlichen Dank!

Perlen von Brigitte - danke sehr!

Perlen von Cordula aus Deutschland - ganz herzlichen Dank!

Perlen von Denise - danke schön!

Perlen von Gaby - lieben Dank!

Perlen von Heidi - merci vielmals!

Perlen von Iris - danke herzlich!

Perlen von Maria - HERZlichen Dank :-)

Perlen von Marion - danke vielmals!

Perlen von Marita, ebenfalls aus D - herzlichen Dank und willkommen in der Mutperlenrunde!

Perlen von Pia - dankeschön!

Perlen von Sibylle - grosses Danke, Du Unermüdliche!

Perlen von Silvia R. - herzlichen Dank!

Perlen von Silvia W. - danke sehr!

Perlen von Therese - herzlichen Dank!

und nochmal eine Sendung von Gaby - danke vielmals!

Meine (Angela) sind ebenfalls angekommen 😄

So, das wars für heute und - wisst ihr was? Wir haben es geschafft, die Diversen sind nicht mehr rot - ich danke Euch ganz herzlich dass ihr dem Aufruf gefolgt seid, und wir in so kurzer Zeit den Diversen-Vorrat (wenn auch vermutlich nur temporär) auffüllen konnten. Auf Euch ist eben Verlass!

Nun wünsche ich Euch für morgen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, entspanntes, erfreuliches 2022 - bis bald wieder hier!
Angela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen