Donnerstag, 19. Januar 2023

Januarperlen

Wie üblich ist es im Januar etwas ruhiger - dennoch gibt es einige Perlen zu verbuchen. 

Als erstes die Perlen von Iris N - sie wollte eigentlich bei der Challenge 2022 mitmachen und hat sich auch ein sehr ambitioniertes Ziel vorgenommen! Leider kam dann das Leben dazwischen... Umso mehr freue ich mich, dass sie drangeblieben ist und ihre persönliche Challenge doch noch abschliessen konnte - super! Herzlichen Dank für diese schöne Perlenvielfalt.

Dann haben wir uns ja letzten Samstag zum ersten Mal im neuen Jahr wieder im Atelier in Au getroffen und zusammen geperlt.
Diese Perlen hat Karin G. bei der Gelegenheit mitgebracht, herzlichen Dank! Eine schöne Vielfalt!

Und auch Pascale hat einen ganzen Schwung Perlen mitgebracht, die vielen Food-Perlen freuen mich als Patin ganz besonders - danke von Herzen!

Die Gurkenglas-Challenge ist auch "in full swing" - mittlerweile sind es schon rekordmässige 43 Teilnehmer, und eine hat ihre Challenge bereits erfüllt und mir ein Bild des vollen Gurkenglases geschickt - super! 
Wie immer bekommt ihr ein kleines Präsentli als Danke fürs Mitmachen und am Ende gibt es etwas zu gewinnen - was genau weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber mir fällt schon was ein. :-)

Angela

Ullis volles Glas - 225 Tierchen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen