Mittwoch, 8. Februar 2023

Februarperlen

 Hier zwei Sendungen, die seit dem letzten Post angekommen sind. Wobei die erste strenggenommen noch zu den Januarperlen gehört - sie ist von Anja N. und kam am 27.1. an. 

Ein feiner bunter Mix - danke vielmals!


Die zweite Lieferung ist die Challenge von Franziska H. - sie hat ihr Gurkenglas bereits gefüllt und eingesandt - suuuper Leistung, ganz herzlichen Dank! Vor allem auch für die schöne Anzahl Foodperlen - die helfen mit die wieder mal in den grünen Bereich zu bringen - hoffentlich...

Übrigens ist mir gerade eingefallen, wie ich die Perlen mit hohem Bedarf künftig nennen werde - Ampelsorten 😄 Weil sie immer wieder so schnell auf Rot wechseln... 🙈

Die Challenge läuft übrigens wirklich gut! Es sind momentan exakt 50 Teilnehmerinnen, und 4 haben ihr Glas bereits gefüllt. Ihr seid einfach genial! Gottseidank hab ich mich dieses Jahr für ein anderes Mitmach-Gschenkli entschieden - ich käme ja nicht mehr nach mit Murrine ziehen... Natürlich gibt es auch hier am Ende der Challenge wieder einige Sachpreise zu gewinnen - lasst Euch überraschen!

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Rest-Woche, machts Euch gemütlich bei der Kälte... Am besten hinter dem Brenner 😍
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen