Montag, 2. Januar 2023

Challenge 2023

Der erste Post im neuen Jahr lanciert auch gleich die Challenge fĂŒrs neue Jahr 😄 Immerhin haben bereits einige Mitglieder danach gefragt. Die Idee dazu hatte ich beim AufrĂ€umen im Atelier nach dem Lager in Romont. Wir lagern ja unsere kurzen, angebrauchten Stangen in so GlĂ€sern - und ein Grossteil davon waren jeweils - GurkenglĂ€ser 😂 Somit erhĂ€lt unsere Challenge fĂŒr dieses Jahr den Titel

Gurkenglas-Challenge

Was soll man sich darunter vorstellen?
Nun - ihr nehmt ein leeres (oder mit kurzen Resten gefĂŒlltes *lol*) Gurkenglas und fĂŒllt es mit Perlen 😁





Glasgrösse:
Überlassen wir euch - es muss nur ein Gurkenglas sein. MiniglĂ€ser von Cornichönli zĂ€hlen nicht, im Fall. Mit der Glasgrösse kann man sich somit ein bisschen nach der eigenen Perlen-LeistungsfĂ€higkeit richten, aber es soll schon ein wenig eine Herausforderung sein...

Perlenart:
Das ĂŒberlassen wir ebenfalls Euch. Gerne rote Sorten, oder solche die ihr gern macht, oder nicht so gern macht, oder noch nie gemacht habt, oder immer macht.... 

Zeitraum:
Ihr habt Zeit bis zur HV. Wenn ihr vorher fertig seid, umso besser, aber das Datum der HV ist der spÀtest mögliche Termin. 6. Mai 2023

Ablauf:
Wer teilnehmen will schickt mir ein Bild des Glases, welches ihr fĂŒllen wollt. Das oben ist meins - mein Pech ist, dass ich am liebsten die Gurken in GROSSEN GlĂ€sern hab, weil die nicht so sauer sind... Mein GlĂŒck ist dass es gerade "nur" ein Kiloglas war... 😂😂😂 solltet ihr selber keine Gurken mögen gibts bestimmt in der Verwandt- oder Bekanntschaft leere GlĂ€ser 😜
Ich lege die Bilder bei mir ab in meinem Challenge-Ordner, mit dem Namen des Teilnehmers.
Wenn ihr fertig seid, schickt mir ein Bild vom VOLLEN Glas. Ihr bekommt dann wie immer ein kleines Mitmach-Gschenkli. Was es diesmal sein wird weiss ich noch nicht aber vermutlich eher kein Murrini... Die wurden nĂ€mlich von Mal zu Mal schwieriger und aufwĂ€ndiger! 

Perlen-Abgabe:
FĂŒr die Abgabe sortiert ihr bitte die Perlen wie gewohnt. Iris wĂŒrde sich glaub ich nicht ĂŒber 30 GurkenglĂ€ser voller Perlen freuen... Gut, ĂŒber die Perlen sicher, aber weniger ĂŒbers Altglas und die Sortierarbeit.
Also bitte Perlen nach Sorten getrennt entweder auffĂ€deln oder in Beutel fĂŒllen.

Ich werde diesen Post auch auf Facebook in der Gruppe publizieren und hier mit dem Label Challenge-2023 und Gurkenglas-Challenge versehen, so könnt ihr den Post besser wiederfinden.

In dem Sinne - ran an die Gurken!
Angela


PS: Behaltet die Perlenliste bitte trotzdem im Auge - sollte eine Sorte bereits VOR Ende der Challenge alarmierend rot werden finden wir bestimmt eine Lösung wie Euer Fortschritt bei der Challenge dokumentiert werden kann UND ihr trotzdem Perlen vorher schicken könnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen