Mittwoch, 4. Januar 2023

Die letzten Perlen des alten Jahres

 "Zwischen den Jahren" sind noch mehr Perlen bei Iris angekommen oder abgegeben worden; die folgenden Sendungen wurden somit alle noch im alten Jahr verbucht. 

Hier zuallererst mal die Perlen von Ursula V. - die hätten eigentlich schon in den letzten Dankeschön-Post gehört! Ich entschuldige mich in aller Form - ich weiss ja dass ihr immer auf die Nachricht wartet, dass Eure Sendungen angekommen sind. Ich geb mir Mühe und gelobe Besserung. :-) Vielen herzlichen Dank für diesen schönen reichhaltigen Mix von Perlen!

Mit diesen Perlen beschliesst Iris H. ihr Perlenjahr - ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Diese Perlen sind von Isabelle M. - danke sehr! Ein schön ausgewogener Mix von vielen Sorten <3

Karin S. hat ihr Jahr mit dieser reichen Menge Perlen abgeschlossen, und auch ihre persönliche Challenge (mache haben sich ein Jahresziel gesetzt) somit mehr als erfüllt. Herzlichen Dank! 

Stephanie H. hat Augenperlen und Mönsterchen gemacht - super! den allerbesten Dank dafür, die Kids werden sie lieben!

Von Sue T. kommt hier noch ein bunter Mix von Perlen - ganz herzlichen Dank!

So, ich hoffe und glaube, das waren nun wirklich alle Perlen des Jahres 2022. Ihr seid einfach die Besten - danke im Namen der Mutkinder, die sich auf diese vielen liebevoll hergestellten Perlen freuen dürfen.
Angela

PS: Im Zweifelsfall - wenn ihr hier länger nichts lest - dürft ihr immer bei Iris ( iris"at"mutperlen.ch ) fragen, ob eine Sendung angekommen ist. In Zeiten wo nicht so viel auf einmal kommt, kann es schon mal 2-3 Wochen dauern bis hier etwas gepostet wird. Und umgekehrt kann es in SuperBusyZeiten auch mal vorkommen dass mir etwas durch die Latten rutscht. Oder unters Eis. Oder wie man das nennen will...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen