Donnerstag, 29. Dezember 2022

Zwischen den Jahren...

 ... war jetzt ordentlich Verkehr in Iris' Briefkasten! Wieder durften wir zahlreiche Sendungen mit viiielen Perlen entgegennehmen - danke sehr! Auf unsere Mitglieder ist Verlass!

Fein gedötteltes von Andrea B. - herzlichen Dank!

Andreas war extrem fleissig und so können wir unsere Bestände fein auffüllen - ganz herzlichen Dank!

Mit diesen 3x 100 habe ich meine persönliche Jahres-Challenge erfüllt 😀

Diese Perlen hat Astrid L. bei mir im Weihnachtsmarkt-Häuschen gemacht. Danke!

Von Claudia E. kommen auch nochmal ganz viele Perlen der meistbenötigten Sorten - herzlichen Dank!

Auch Elvira S. hat sich bei den Verbandsperlen und den grünen Spacern ins Zeug gelegt, und dazu noch so Dies und Das  - herzlichen Dank!

Diese Perlen kommen von Ivana H. - ganz lieben Dank!

Eine sehr ansehnliche Menge Perlen (dabei auch ihre Challenge) kommt von Kathrin N. - lieben Dank dafür!

Weiter geht es mit fein säuberlich eingetüteten Perlen von Rebekka E. - herzlichen Dank!

Und auch die Perlen von Sibylle M. haben den Weg nach Au gefunden; eine sehr ansehnliche Menge von diversen Sorten - danke vielmals!

Diese Perlen hat Silke G. mir heute persönlich vorbeigebracht - morgen legen sie dann die letzte Etappe nach Rheineck zurück. Herzlichen Dank! Über den wirklich reichhaltig gefüllten Sack mit tollen Eltern- und Fädelperlen werden sich viele freuen.

Mit einem allerbesten Dank für die reichhaltigen Perlenlieferung von Susanne M. beschliesse ich den heutigen Post - Ihr seid super! Und unsere Liste erglänzt praktisch durchgehend in nachweihnachtlichem Grün - gut, bis auf die Lebensmittel. Aber da braucht es auch nicht mehr soooo viele bis Grün. 😄

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen