Sonntag, 12. Dezember 2021

3. Advent!

 Schon? Die Zeit vergeht rasant! Wieder sind ein paar Perlensendungen eingetroffen, es ist fast wie Weihnachten :-)

Eine Ladung essbares Allerlei von Betty - danke sehr!

Buntes Allerlei von Elisabeth - danke!

Eine schöne Ladung Verband, Dots, Neupoly und sonst noch so dies und das von Franziska - ganz herzlichen Dank!

Dann mehr essbares Allerlei von Gaby - lieben Dank!

Verband, Bildgebung, gut gewürztes Essbares und sonst noch so dies und das von Maria - herzlichen Dank!

und last but not least allerlei Essbares von Silvia - dankeschön!

Ich freue mich, dass die Perlen trotz Advent und Geschenke besorgen und vielleicht dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt trotzdem eintrudeln - das hilft, unsere Löcher in der Liste zu stopfen - auf Euch ist eben Verlass - lieben Dank!
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen