Sonntag, 19. Dezember 2021

4. Advent - fast schon wie Weihnachten!

 Auch in der letzten Woche sind etliche Sendungen bei Iris eingetroffen, einerseits per Post, aber auch am Atelier-Wochenende haben die vier Teilnehmerinnen ansehnliche Perlengaben mitgebracht - und natürlich sind auch im Atelier etliche Perlen entstanden. Aber der Reihe nach:

Per Post kamen die folgenden Sendungen an:

Buntes Allerlei von Andrea - herzlichen Dank!

Ebenfalls eine bunte Vielfalt von Astrid - teilweise bei Angela im Markthäuschen entstanden :-) Herzlichen Dank ins Allgäu!

Dann eine lange Kette mit allen möglichen Perlen von Kathrin - vielen lieben Dank!

Glückspilzli und anderes von Mo - danke!

Ein bunter Mix von Perlen von Sandra R. - ein herzliches Dankeschön nach Deutschland!

Verbandsperlen, Isolation und noch so dies und das von Sandra S. - lieben Dank!

Und eine sehr ansehnliche Ladung Perlen von Susanne - vielen herzlichen Dank!

Weiter gehts mit dem mitgebrachten Perlen zum Ateliersamstag:

Buntes Allerlei mit VIEL Essbarem von Daniela - wow, danke!!!

Smileys von Patin Heidi, und dazu noch so dies und das - danke sehr!

Isolation, Monitor und anderes und natürlich auch noch ein paar Medikamente von Patin Karin G - lieben Dank!

Augenpatin Karin S. war ebenfalls fleissig, Augenstart, Tropfen, Spacer und ein paar supercoole Linsen für die Eltern - herzlichen Dank!

Und last but not least sind diese Perlen am Dezember-Ateliersamstag entstanden - dringend benötigter Nachschub für die Diversen! Danke liebe Frauen, ihr seid die Besten!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche, nicht zu viel Hektik, macht es Euch schön!
Angela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen