Samstag, 14. November 2020

November-Perlen

 Wie die Zeit vergeht! Schon sind wieder einige Perlenlieferungen eingetroffen:


Schon Anfang Woche kam diese Riesenlieferung von Claudia - danke sehr!

Ein Mords-Paket Perlen aller Art von Mireille und Sue - danke, ihr beiden Fleissbienen!

Von Gaby dürfen natürlich Schnäggli nicht fehlen - schnäggenmässigen Dank dafür, und ja, sind alle ganz :-) Natürlich sind auch die Schneckenbegleiter sehr willkommen.

Eine vielseitige Ladung von Madeleine, die erste seit ihrer Zwangspause - danke sehr!

Dann hat Meike ein Sammelpaket aus Deutschland geschickt, mit Perlen von Cordula:

Sind diese Geburtstagsperlen nicht allerliebst??? Ganz lieben Dank!

Und natürlich waren auch Perlen von Meike dabei, die Engelchen sind so süss! Ein grosses Danke - auch für den Versende-Service.

Wie immer dürfen wir natürlich nicht nur Perlen entgegennehmen, sie wandern auch weiter, gemäss ihrer eigentlichen Bestimmung:



Dies ist nur eine der Bestellungen, die Iris in letzter Zeit ausgeliefert hat.

Heute wäre ja Mutperlensamstag gewesen. Da wir uns real momentan nicht treffen sollten, habe ich versucht, einen "virtuellen" Mutperlen-Samstag zu veranstalten. Wer sich die live-Videos anschauen möchte - sie sind in der Facebook-Gruppe "Mutperlen" zu sehen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Angela










Keine Kommentare:

Kommentar posten