Freitag, 27. November 2020

Bald ist 1. Advent

 Schon neigt sich der November wieder dem Ende zu, und die Adventszeit kommt näher - habt Ihr Eure Häuser und Wohnungen schon adventsfein gemacht?

Seit dem letzten Blogpost sind wieder drei Mutperlensendungen eingetroffen:

Schon vor einer guten Woche kam ein Päckli mit buntem Allerlei von Franziska - herzlichen Dank!

Dann eine rot-weisse Perlenflut mit Püntlirand von Isabelle - super, merci vielmal!

Und ein Päckli ebenfalls mit einem bunten Mix, aus Deutschland, von Ilona - lieben Dank!

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes erstes Advents-Wochenende - macht es Euch gemütlich, geniesst einen feinen Tee, werft die Adventsbäckerei und die Weihnachts-Playlist an - egal ob unter oder über dem Nebeldeckel.
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar posten