Mittwoch, 11. November 2020

Mutperlen-Textilien Verkauf - Westen

 Mutperlen-Weste? Edit: Die Westen sind alle vergeben - danke sehr!

Im Atelier gibt es eine kleinere Anzahl Textilien mit Mutperlen-Logo gestickt plus Aufdruck. Wir finden es schade,wenn sie ungenutzt lagern; wir können die aber schon rein grössentechnisch nicht alle selber tragen (haha) daher biete ich sie Euch zu einem günstigen Preis an - immer nach dem Motto "first come first served"...

Von den Westen gibt es leider nur 3 Stück; aber sie sind hübsch! Hier sind die Stickereien auf der Vorder- und Rückseite. Fleece lässt sich wohl nicht gut bedrucken. Hier zwei Bilder der hellblauen Weste - schwarz könnt ihr Euch ja vorstellen...



Das ist der Bestand:


Und das die Grössenangaben:


Messt ein Kleidungsstück das Euch gut passt aus, und vergleicht es mit den Massen. 
Umtauschen kann ich es leider nicht - es sind ja nicht sehr viele Stücke vorhanden.

Kosten: 15.- pro Weste plus Porto


Wer eine möchte schreibt mir bitte eine Mail auf angela@mutperlen.ch

Auch hier gilt - first come, first served :-)
LG Angela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen