Mittwoch, 11. November 2020

Mutperlen Textilien Verkauf - Jacken

 Mutperlen-Jacken!

Im Atelier gibt es eine kleinere Anzahl Textilien mit Mutperlen-Logo gestickt plus Aufdruck. Wir finden es schade,wenn sie ungenutzt lagern; wir können die aber schon rein grössentechnisch nicht alle selber tragen (haha) daher biete ich sie Euch zu einem günstigen Preis an - immer nach dem Motto "first come first served"...

Wer eine Jacke kaufen möchte schreibt mir bitte eine Mail auf angela@mutperlen.ch


Das ist der Bestand. Ich werde es jeweils aktualisieren.... 
XXL Damen verkauft!



So sieht die orange Jacke aus - schwarz und weiss könnt ihr Euch sicher vorstellen :-)

Das sind die Grössenangaben dazu: 

Messt ein Kleidungsstück das Euch gut passt aus, und vergleicht es mit den Massen. 
Umtauschen kann ich es leider nicht - es sind ja nicht sehr viele Stücke vorhanden.

Kosten: 20.- für die Jacke, plus Porto.


Fleecewesten und T-Shirts sind auch noch vorhanden; für die mache ich separate Posts. Wer eine Jacke will und evtl. auch noch ein T-Shirt kann mir das schreiben, dann kann ich es zusammen versenden.

LG Angela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen