Montag, 29. Juni 2020

Schon ist es wieder...

...Ende Juni, und ich habe wieder einmal einige Perlenlieferungen erhalten.


Eine Riesenladung Perlen aller Art von Ulli - auf verschlungenen Wegen in die Schweiz gebracht worden - danke sehr! Schaut Euch nur diese zuckrigen Engelchen an - sind sie nicht allerliebst!


Dann eine Fülle von Bildgebungsperlen und dazu Käferli und Spiralwalzen von Claudia - 
herzlichen Dank!



Eine grosse Portion Lebensmittelperlen aller Art von Trix - sooo fein! Ganz herzlichen Dank! Die Perlen von Claudia und Trix durfte ich am Perlentreffen in Zollikofen bei Veronika mitnehmen. 


Mit der Post kamen diese Perlen von Ree bei mir an - danke! Ihr erinnert Euch vielleicht an diese Schale mit der Aufschrift "stay home and make beads"? Auch die hat es in die Schweiz geschafft!


Ich hatte Euch versprochen, dass ich sie verlosen werde unter allen Perlerinnen, die während der Lockdown-Zeit Perlen geliefert haben. Als Zeitraum habe ich Mitte März bis Ende Mai genommen (obwohl die ersten Lockerungen ja schon am 15. Mai in Kraft traten) und so sind 20 Namen auf meine Liste gekommen. Vier davon sind wir vier Mutperlen-Vorständinnen - unter den restlichen 16 Namen habe ich per Zufallsgenerator einen Namen auswählen lassen. Eine von Euch, die innerhalb dieses Zeitraums Perlen geschickt hat, bekommt in den nächsten Tagen Post - aber ich verrate nicht, wer es sein wird 😉 Lasst Euch überraschen 😄

Die Perlen sind momentan noch bei mir, reisen aber am Donnerstag mit nach Au zu Iris und werden dann verbucht. Ich wünsche Euch eine tolle Woche - bleibt gesund! Angela

Keine Kommentare:

Kommentar posten