Mittwoch, 17. Juni 2020

Ein grüner Start...

... in die (hoffentlich bald mal beginnende!) warme Sommersaison ist immer ein erfreuliches Zeichen - wenn die Bestände alle grün sind können wir etwas Tempo rausnehmen. Apropos - neulich hab ich erstmals kapiert warum die Mutperlen-Bestandszahlen ausser Grün und Rot manchmal auch Grau sind - ich dachte ja, Iris hätte vergessen die Zahlen umzufärben... 😂😂😂Aber nein - Rot sind sie ab 10% unter dem Sollbestand, und Grün wenn sie 10% über dem Sollbestand sind. Gut was?

Dies sind die Lieferungen dieser Woche:

Zuerst mal eine Riesenladung Perlen von Sibylle - schaut Euch mal diese entzückenden Fahrzeuge an! Die sind wirklich allerliebst, und werden bei den Diversen der Renner sein! Herzlichen Dank!

Dann schrieb Denise neulich bei Facebook, dass sie noch etwas zuwarten würde "bis es sich lohnt" - aber hallo, und wie sich das lohnt! Ganz lieben Dank - die Schnecklein sind damit auch wieder grün!

Von Pascale kommen Tierchen und Lebensmittel - auch immer sehr willkommen - danke!


Und last but not least zwei Portionen von Iris - Entspannung am Brenner scheint nun auch bei ihr mal wieder drinzuliegen - danke!

Den nächsten Dankespost werdet ihr erst Anfang Juli wieder lesen können; wir geniessen nun ein paar freie Tage - Perlen werden erst dann wieder verbucht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten