Samstag, 6. Juni 2020

Fast....

...haben wir es geschafft, und unsere Perlenliste ist grün! Nur noch ein paar Schneckchen fehlen. :-)
Perlen von Antje - herzlichen Dank!

Perlen von Renate - ein bunter Mix mit allerliebsten Häschen - DANKE!

Perlen von Regula - und das, obwohl sie Bildgebung nicht sooo gern macht - danke sehr!!!

Und noch mehr Bildgebung und Transfusion von Iris - herzlichen Dank!

und - tataa, wer hätts gedacht, NOCH mehr Bildgebung - von mir 😁

Und last but not least - Perlen aus dem Atelier (die standen da, fixfertig geputzt und warteten geduldig, bis sie jemand aufnimmt....)

Denn - JAAAA!!! Wir waren mal wieder im Atelier. Regula und ich haben uns vorgenommen, nach der langen Pause mal gründlich aufzuräumen, zu sortieren, und zu putzen. War auch nötig. Aber das verdient einen eigenen Blogbeitrag, darum davon morgen mehr. Ausserdem bin ich fix und fertig...

Also, Geduld - morgen zeige ich Euch ein blitzblankes Atelier :-D
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar posten