Freitag, 9. Dezember 2022

Adventsfreuden

 Nicht nur ist unser Weihnachtsgeschenk für die Mitglieder bereits in den meisten Briefkästen gelandet, auch bei Iris sind wieder einige reich gefüllte Sendungen angekommen. 

Von Ankerpatin Christine kommen natürlich Anker, aber auch Smileys und soweit ichs erkennen kann - Steine - danke sehr!

Dann diese Perlenflut von Claudia E. - vielen herzlichen Dank!

Claudia K. ist seit diesem Jahr ein neues Mitglied und somit ist unser Dank gleichzeitig ein herzliches Willkommen!

Hier seht ihr Perlen von der dritten Claudia in diesem Post - Claudia V. ist eine unserer Tierchen-Patinnen - danke sehr für diesen hübschen Tierchenmix!

Diese Leckereien und Tierchen sind von Manja H. - ganz herzlichen Dank!

Und von Sandra S. kommen Dots-Perlen, Iso-Walzen und sonst noch allerlei fröhlich-Buntes - ein herzliches Dankeschön!

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen 3. Advent - macht es Euch gemütlich, es soll draussen ja recht frisch werden :-)
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen