Donnerstag, 14. Oktober 2021

Pilzli-Ernte

 Schon ist der letzte Post wieder 10 Tage her und es gibt bereits wieder 5 Perlenlieferungen zu verdanken - und erfreulicherweise sind viele der neuen Pilzli dabei!

Oder doch Froschkönige? Diese sind von Claudia - herzlichen Dank!

Iris - für einmal ganz ungewohnt im Pilzli- und Spacerwahn - danke für Dein unermüdliches Schaffen!

Von Isabelle sind ebenfalls eine ganze Menge Perlen gekommen, viele Thrombozyten-Infusionen und sonst noch so dies und das - lieben Dank!

Karin hat gepilzelt was das Zeug hält - danke sehr!

Und auch von Regula ist ein bunter Mix mit etlichen Sorten gekommen - herzlichen Dank!

Dieses Wochenende findet in Deutschland ein Glasfestival statt - endlich wieder. Das jährliche Treffen ist unter Perlenschaffenden in ganz Europa sehr beliebt, und einige nutzen da auch die Gelegenheit, Mutperlen persönlich zu übergeben; darauf freue ich mich sehr.

Bis zum nächsten Mal - Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen