Sonntag, 31. Oktober 2021

Ist denn schon Halloween...

 Schon endet der Oktober wieder, und ich möchte Euch heute - statt echter Süssigkeiten zu reichen - die Perlenflut zeigen, die wir am GlasFestival in Wertheim erhalten haben. Wir danken ganz herzlich!

Wunderschöne Bildgebungsperlen von Christiane - danke!

Ein toller Mix von Cordula - von allem etwas, plus Eltern-/Fädelperlen, herzlichen Dank!

Ein Mix mit Herz(en) von Daniela - auch mit den dringend benötigten Lebensmittelperlen und Tierchen - danke sehr!

Das hier machte mich quasi sprachlos - kiloweise Spacer und auch Bildgebungsperlen von Dietmar - vielen lieben Dank!

100 Steine von Ilona - herzlichen Dank für diesen Steinreichtum!

Ein bisschen von allem von Marliese - herzlichen Dank!

Diese bunte Vielfalt...

...ist von Petra...

...und unser Fädelteam wird begeistert sein - herzlichen Dank!

Süsse Cupcakes und noch so dies und das von Renate - herzlichen Dank!

Buntes Allerlei mit Tierchen von Sandra - danke sehr!

Und zum Schluss noch dieser reichhaltige, bunte Mix von Ursula - ganz lieben Dank!

Nun hoffe ich, es sind wirklich alle Pakete und Tütchen ordentlich dokumentiert - es war gar nicht so leicht, bei der Menge den Überblick zu behalten!

Unsere Liste sieht gar nicht so schlecht aus - momentan sind nur unsere drei variablen Perlensorten im Minus - Lebensmittel, Tierchen und Diverse. Vielleicht sollten wir eine November-Nebel-Challenge starten? Wenn Euch die Ideen fehlen schaut doch auf unserer Webseite in diese Galerie: Da sind die Bilder der Challenge von Anfang Jahr - jede Menge Inspiration!

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag mit wenig Saurem :-)
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen