Montag, 5. Oktober 2020

Oktoberfreuden

 Wieder einmal sind einige Perlensendungen eingetroffen; derzeit ist der Zustrom nicht soooo reissend wie die Reuss letztes Wochenende.... Aber unser Vorrat ist ja auch nach wie vor recht gut gefüllt.

Eine fröhliche Schar Chemokasper von Astrid - ihre kommen immer mit Designer-Brille 😄😄
Und dazu noch eine Portion bunt Gemischtes, ebenfalls von Astrid - danke sehr!

Einige Anker, Käferchen und was sonst noch so gebraucht wird von Daniela - dankeschön!

Karin hat ihr Käferfest am Dienstag mit an die Vorstands-Sitzung gebracht, dazu noch so dies und das - merci vielmal!

Und last but not least natürlich die Perlen von Iris - auch Dir ein herzliches Dankeschön!

Ich hoffe Ihr könnt den goldenen (naja, mehr oder weniger) Herbst geniessen wo immer ihr seid - eine angenehme Woche wünsche ich Euch und - bleibt weiterhin gesund!
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar posten