Montag, 12. Oktober 2020

Ertragreiches Wochenende!

 Wie sagte ich im letzten Post - der Zustrom wäre nicht ganz so reissend? Nun - das kann man vom letzten Wochenende nun wirklich nicht sagen! Einige sehr ansehnliche Sendungen sind mittlerweile eingetroffen.


Viiiele Chemokasper und ein buntes Allerlei von Silvia - ganz lieben Dank!

meterweise Perlen von Brigitte - herzlichen Dank!

und nochmal Perlen von der unermüdlichen Iris - dankeschön!

Am Atelier-Samstag sind diese Perlen entstanden - Regula schrieb mir dazu: "Trotz Regenwetter haben Brigitte, Heidi und ich heute einen spassigen und coolen Tag mit Perlenmachen im Atelier verbracht - hier ein Foto unserer Ausbeute.

Und Regula hat auch noch eine ganze Handvoll Käferli mitgebracht ins Atelier - danke ihr Lieben - ihr seid super!

Last but not least durfte ich diese herbstlich-knuffigen Kürbisse von Isabelle entgegennehmen; danke sehr! Die passen echt gut zur Saison! Mit diesem Bild schliesse ich den heutigen Blogpost, und wünsche Euch eine ebenso leuchtend-farbige Herbstwoche - Angela











Keine Kommentare:

Kommentar posten