Donnerstag, 29. Oktober 2020

Oktober-Endspurt!

 Der Monat Oktober neigt sich dem Ende zu und wir durften wieder einige Perlenlieferungen entgegennehmen! Unser Frühjahrsmotto "Stay home and make beads" ist aktueller den je....

Perlen von Brigitte - mit herzlicher Beilage - da sagen wir herzlichen Dank!

Ein kunterbunter Strang von Rebecca - danke sehr!

Eine ganze Kiste voller Perlen von Sandra - herzlichen Dank!

Perlen von Therese mit "Himmugüügali" - merci vielmal!


Diese Atelierperlen vom Oktober werden nun wohl die letzten gewesen sein, die dieses Jahr im Atelier hergestellt wurden. Leider entwickeln sich die Infektionszahlen in der Schweiz derzeit so dass zu allen Schutzmassnahmen noch der dringende Rat hinzukommt, die persönlichen Kontakte so weit wie irgend möglich auf das absolut Notwendige zu beschränken. 
Daher haben wir uns entschieden, die beiden verbleibenden Atelier-Samstage im November und Dezember auszusetzen. Wir möchten unsere Mitglieder nicht zu Reisen und Begegnungen motivieren, die sich vermeiden lassen.

Trotzdem wünschen wir Euch einen farbenfrohen Herbst, geniesst die Ruhe, die Natur, Eure Liebsten und - bleibt gesund.
Angela





Keine Kommentare:

Kommentar posten