Samstag, 28. März 2020

Ruhige Woche

Diese Woche war ruhig - bezogen auf die Perlenlieferungen. Das Päckli von Katharina kam schon am Dienstag bei Iris an, da ich aber kein Bild hatte, hab ich mit der Verdankung zugewartet.

Viele hübsche Schmetterlinge für Luzern und bunte Augentröpfli - danke sehr!

Ausserdem Perlen von Martina - mit viiiiiielen Bildgebungsperlen, dazu Isolation, Zentralkatheter und Lumbalpunktion - vielen herzlichen Dank!

Wenn ihr schneller wissen möchtet ob Eure Perlen angekommen sind - bitte schickt mir vorab ein Bild Eurer Lieferung; Iris schreibt mir immer wenn ein Paket angekommen ist, auch wenn sie gerade keine Zeit hat es zu öffnen und zu verbuchen. Ich kann dann Euer Bild nehmen zum Verdanken.
Da die Post derzeit recht geflutet wird mit den Paketen kann es zu Verzögerungen kommen beim Versand.

Nun wünsche ich Euch ein erholsames, sonniges Wochenende, geniesst die Sonne vom Garten, Balkon oder Sitzplatz aus und macht es Euch gemütlich - und vor allem: Bleibt gesund. Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen