Dienstag, 17. März 2020

Perlen!

Ein freundliches Hallo aus dem Home-Office - und ein paar Impressionen der letzten gemeinsamen Aktivitäten. Zunächst einmal - die Nachzügler der Challenge die so lange beim Zoll festhingen sind nun auch endlich angekommen - vielen herzlichen Dank für Euren Beitrag! Bitte meldet Euch doch bei mir (Angela) Dann schicke ich Euch ein kleines Trostpäckli.

 Perlen von Cordula - danke auch für die vielen schönen Schlüsselanhänger-Perlen!

Perlen von Margit - auch Dir ganz herzlichen Dank!

 Das sind die Perlen, die während des Atelier-Drehs von "Fenster zum Sonntag" entstanden sind - ganz beachtlich, oder? Wenn ihr die Sendung noch nicht gesehen habt könnt ihr das hier nachholen.

Am letzten Samstag haben sich noch einmal ein paar fleissige Perlenmacherinnen getroffen um zusammen zu arbeiten. Da ich Geburtstag hatte war ich nicht dabei, aber ein Stück Torte haben sie trotzdem für mich mitgegessen. Wer hätte am letzten Samstag schon gedacht, dass unsere Aktivitäten so schnell weiter eingeschränkt werden...

Die Anwesenden haben natürlich auch wieder Perlen mitgebracht; hier eine ganze Schwemme von Augentröpfchen und einer neuen Perlenart von Regula - danke sehr! Dazu wird Iris informieren sobald sie wieder Land sieht in ihrem Tagesgeschäft. Habt ein bisschen Geduld - momentan ist sie sehr stark ausgelastet.

Auch Marion hat Perlen mitgebracht - herzlichen Dank!

Auch von Heidi kam eine Menge Perlen die gerade sehr benötigt werden - ganz herzlichen Dank!

Und bei all dem sind natürlich auch am Samstag dann wieder etliche Perlen entstanden.

Es ist gerade eine Zeit die uns alle auf vielen Ebenen herausfordert; vieles ist ungewohnt, vielleicht auch schwer auszuhalten, und verunsichert. Und es kursieren natürlich auch eine Menge Tipps und Ratschläge in den sozialen Medien. Daher mache ich das hier ganz bewusst nicht. Nur so viel: tragt Sorge zu Euch, bleibt gesund und - macht Perlen. :-) Die Kinder freuen sich auf jeden Fall.

Liebe Grüsse aus dem Homeoffice das für mich ja ganz normaler Alltag ist - Angela

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir bieten Kredit zwischen Einzelpersonen.
    Holen Sie sich Ihr Darlehen ohne Stress,
    Kontaktieren Sie uns:
    WhatsApp-Nummer: +34 602 46 39 89
    WhatsApp-Nummer: +33 7 56 82 38 52
    E-Mail: contact@creditfinancesinstitut.com
    Website: https://www.creditfinance-bank.com
    Website: https://www.creditfinancesinstitut.com

    AntwortenLöschen