Donnerstag, 8. Mai 2014

Wir haben es geschafft!

 Wow, was für eine Woche....
alle diese Perlen sind seit Montag eingetroffen...
und wir haben es geschafft...

die ganze Liste ist grün

.... und das, obwohl ich gerade zwei Bestellungen raus gelassen habe....
ihr seid Spitze Mädels!!!

Chemo-Kasper von Hanna

 ein ganzer Bienenschwarm von Annemarie (zusammen mit Marroni-Confi - danke viilmol :-))
viele verschiedene Sorten von Marion

Michaela und Sabine haben diese hübschen Perlchen in Mannheim an Christine übergeben...

 und auch Ree (oben) und Vera (unten) haben ihr eine Ladung Mutperlen mitgegeben...

...und sogar aus Luxemburg hat Unterstützung gegeben...

 ...von Michelle und Chantale.
Und dann kamen noch die Froschkönige von Eva und haben der Liste den Rest gegeben ...
... alles im grünen Bereich

Vielen Dank euch allen!!!!

...und dann kam auch noch ein Päckli mit Werkzeug von Lucy. Danke für deine Unterstützung, ich habe mich sehr gefreut - auch über die feinen Schokoladen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen