Freitag, 2. Mai 2014

Tutorial

Unsere Mitglieder wurden ja schon vorab informiert und einige von euch haben es auch schon auf unserer HP gefunden....
Tadaaaa....
unser Tutorial TIERISCHES....

Our members were already informed in advance ....
tadaaaa.....
our tutorial ANIMALS...



Das erste E-Book aus der Mutperlen-Werkstatt.
In Zusammenarbeit mit Angela Meier ist dieses E-Book entstanden. Sie hat dafür gesorgt, dass das Ganze professionell daherkommt (Fotos, Text und Layout) und ich war für die Tierchen zuständig - zusammen sind wir ein Dreamteam :-)

    Das Tutorial enthält Anleitungen zur Herstellung von einfachen Tierchenperlen. Auf 20 Seiten erfahrt ihr Schritt für Schritt wie die auf der Titelseite abgebildeten Tierchen hergestellt werden. Perfekt für die Herstellung von Mutperlen. Die Tierchen sind einfach zu fertigen und es wurde bewusst auf zu viele Details verzichtet, da wir ja Mengen dieser Perlen brauchen und die Herstellung nicht allzu lange in Anspruch nehmen soll. Natürlich können die Tierchen aber auch detaillierter ausgearbeitet werden, wenn das ein Bedürfnis ist. Das Tutorial gibt es in Deutsch und in Englisch. Ins Englische übersetzt hat es Daniela und Hazel hat das Korrekturlesen übernommen. Danke allen, die mitgeholfen haben, dieses tolle Tut ins Leben zu rufen.

The first lampwork e-Book out of the Mutperlen-factory.
This tutorial was created in colaboration between Angela Meier and Iris Hörler.
It contains instructions for making simple little animal beads.On 20 pages learn step-by-step how to make the cute little animals. Even perfect for making beads of courage.
The tutorial is available in German and also in English.
Ab sofort ist das Tutorial auf unserer HP erhältlich. Ihr findet es unter http://www.mutperlen.ch/produkte/e-book/
the tutorial is available on our HP http://www.mutperlen.ch/produkte/e-book/

Für Mitglieder von Mutperlen, die bereits Perlen geliefert haben, ist das Tutorial gratis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen