Montag, 12. Mai 2014

Nachschub klappt

Obwohl letzte Woche zwei Bestellungen rausgingen und heute schon wieder eine, sind unsere Bestände immer noch gut gefüllt. 
Diese Perlen machen sich morgen auf den Weg ins Spital Aarau.

Aber der Nachschub klappt momentan wie am Schnürchen, heute kam bereits wieder eine Mega-Lieferung rein...



...fast 500 Perlen von Susanne Mohn (oben) und die Perlen rechts wurden von Heidi Kühni anlässlich einer Familienfeier gesponsert. Vielen Dank!

Heute Nachmittag kamen 24 Kindergartenknirpse ins Mutperlenatelier. Sie haben zusammen mit ihren Kindergärtnerinnen am Auer Weihnachtsmarkt selbstgebastelte Geschenke verkauft und haben den Erlös für Mutperlen gespendet. Sie die Spende heute überbracht und wollten natürlich sehen, wie die Perlen gemacht werden. Die Kinder waren sehr interessierte Zuschauer. Das Gedränge um den Brenner war gross und es wurde schon ein bisschen geschubst. Aber bis zum Schluss hat dann jeder mal einen Platz in der ersten Reihe bekommen und alle waren zufrieden.
Danke euch für euren Einsatz und die grosszügige Spende :-)

1 Kommentar:

  1. Super! Wie schön dass sogar die Kleinsten schon aktiv sind für andere - Hut ab! LG Angela

    AntwortenLöschen