Mittwoch, 10. Mai 2023

Perlenflut an der Hauptversammlung!

 Letzten Samstag fand unsere jährliche Hauptversammlung statt, und wie üblich haben sehr viele Teilnehmer*innen Perlen mitgebracht - darüber freuen wir uns immer sehr!

Aber der Reihe nach - ich starte mit dem Bilder der Perlen von Josiane V. - die kamen noch vor der HV per Post an, und es ist ihre Gurkenglas-Füllung - herzlichen Dank!


So und nun seht und staunt selber, welche Mengen Iris an der HV entgegennehmen durfte!

Diese Perlen sind von Christina Sch. - sie ist ein neues Mitglied und somit sagen wir herzlichen Dank UND herzlich willkommen im Kreis der Mutperlenschaffenden!

Christine F. könnte gar nicht mehr aufhören mit roten Spacern - ich glaube das ist die 6. oder 7. Gurkenglasfüllung - danke, Du Fleissige!

Frank M. ist unser Pate für Diverse, aber auch Tierchen und Lebensmittel sind dabei - vielen herzlichen Dank!

Gaby A. war schon wieder superfleissig kaum dass sie von ihrer langen Reise zurück war - lieben Dank!

Das Glas von Ilona G. ist ebenfalls vollgeworden - zum Beweis hat sie es gleich mitgeschickt - danke! :-)

Diese Perlen sind von Iris N. - allerlei Lustiges zum Fliegen und Fahren seh ich da - super! Herzlichen Dank!

Diese Perlenladung ist von Jenny B. aus Deutschland - lieben Dank!

Auch das war kein kleines Gurkenglas - die Perlen sind von Kathrin G. - herzlichen Dank!

Von Lene G. gibt es kunterbunte Legos und sonst noch so allerlei - herzlichen Dank!

Marion R. hatte sich das mit Abstand grösste Gurkenglas zu füllen vorgenommen - was sie mit Bravour geschafft hat wie diese Perlenmenge zeigt - ganz herzlichen Dank!

Diese kunterbunte Mischung ist von Meike N. aus Deutschland - lieben Dank! Die Stiefelchen sind ganz allerliebst :-)

Monika Z. war ebenfalls fleissig - viele süsse Geburtstagsperlen sehe ich hier - danke sehr!

Von unserer Bildgebungspatin Pia M. kommen - natürlich! viele Bildgebungsperlen, aber auch ein ganzer Schwung Perlen für die Eltern und fürs Fädelteam - herzlichen Dank!

Rebecca E. hatte ebenfalls kein ganz kleines Gurkenglas zu füllen - lieben Dank für diesen schönen Mix!

Fein säuberlich sortiert und beschriftet ist dieser lange Strang von Sibylle M. - mit zahlreichen Engelchen die gerade mal wieder gebraucht wurden - herzlichen Dank!

Silke G. liebt meditatives Spacerdrehen - unschwer zu erkennen :-) Herzlichen Dank!

Diese reiche Auswahl von allem Möglichen ist von Ursula V. aus Deutschland. Ganz herzlichen Dank!

Zu guter Letzt kamen diese Woche noch die Perlen von Elvira Sch. an - lieben Dank!

Und damit schliesse ich diesen Dankes-Post - ihr seid ganz einfach die besten Mitglieder die ein Verein haben kann!

Angela - natürlich wie immer im Namen des Vorstands.

PS: Silke, Frank und Astrid waren diesmal aus Deutschland zu Gast an der HV, und Astrid hat Perlenkurier gespielt und die Perlen, die zu Meike geschickt wurden, mitgebracht. Organisation ist das halbe Leben :-)

Ergebnis dieses Verbuchungsmarathons *grins*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen