Mittwoch, 3. Mai 2023

Kursimpressionen und Gurkenglas-Endspurt!

 Das wird ein langer Post! Aber ich möchte Euch ein paar Impressionen aus unserem ersten Jubiläumskurs zeigen. Am 22./23. April war Sabine Frank aus dem hohen Norden bei uns zu Gast - bei Ihr durften wir lernen, wie man ihre Blumen-Murrini herstellt, einen Frosch auf eine Blumenperle setzt und eine Qualle in Klarglas zaubert. Sabine ist eine versierte Kursleiterin und so kamen alle Teilnehmer zu tollen Erfolgen!

Sabine baut ein Murrini auf.

Dies waren ihre beiden Demoperlen - eine schöne Herausforderung!

So voll besetzt ist unser Atelier nur selten.

Wir haben Sabine einen separaten Platz eingerichtet...

...damit auch alle Teilnehmerinnen gute Sicht haben.

Natürlich werden - wie immer bei Anlässen im Atelier - auch wieder Perlen direkt übergeben - hier die Challengeperlen von Trix - danke sehr!

Karin S. hat ebenfalls wieder eine schöne Menge Perlen mitgebracht - herzlichen Dank!

Dieser buntgemischte Strang ist von Karin G. - lieben Dank!

Eine Riesenmenge Perlen von Isabelle M. - herzlichen Dank Du Fleissige!

Von Daniela M. kommt ein ganzer Schwung Eltern- und Fädelperlen, sowie unten eine tolle Menge Mutperlen aus ihrem gefüllten Gurkenglas - lieben Dank!


Und auch Claudia E. hat wieder eine ganze Menge Perlen mitgebracht - das ist ja fast ein zweites Glas voll :-) Herzlichen Dank!

Die letzten zwei Bilder sind von zwei Sendungen, die letzte Woche bei Iris angekommen sind; 
Diese Perlen sind von Esther Sch. - ebenfalls eine reichhaltige Gurkenglas-Füllung - ein herzliches Dankeschön dafür!

Und diese Gurkenglasfüllung ist von Margit H. - sie haben die Reise in die Schweiz aus Deutschland geschafft - danke sehr!

So, das wärs für den Moment wieder - die nächsten Bilder werden dann von der Hauptversammlung sein, die ist ja kommenden Samstag. Bis dann!
Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen