Sonntag, 20. Dezember 2020

4. Advent

 Schon ist der 4. Advent - habt ihr schon Weihnachtsgefühle? Schwierig dieses Jahr hm... Aber Weihnachtsgefühle entstehen in uns selber - nicht beim Abhetzen im Shoppingrausch ;-)

Unsere Weihnachtspost sollte mittlerweile bei allen Mitgliedern, Gönnern und noch einigen weiteren Empfängern angekommen sein. Falls nicht - haben wir Eure aktuelle Postadresse? Bitte meldet Euch sonst bei angela@mutperlen.ch

Und natürlich darf ich auch wieder eine Perlensendung verdanken; die von Pia. Ich sehe da viele Bildgebungsperlen auf dem Foto - und auch einige Eltern- oder Fädel-Kostbarkeiten - ganz herzlichen Dank!


Unsere Liste ist auch nicht mehr ganz so tannengrün wie vor einigen Tagen, das liegt daran, dass auch in dieser Zeit einige Bestellungen an die Spitäler gingen; unter anderem diese fürs Kispi ZH:



Nun wünsche ich Euch einen geruhsamen 4. Advent, lasst es Euch gut gehen bei einem Spaziergang in der Wintersonne wo sie sich durch den Nebel kämpfen konnte, bei einem feinen Tee, Punsch oder Glühwein beim Nachhausekommen, bei feinem Duft von den Guetzli im Ofen - und natürlich bei stimmungsvollem Kerzenlicht der vier Adventskerzen - hebed Eu Sorg und bliibed gsund.
Angela



Keine Kommentare:

Kommentar posten