Freitag, 22. Mai 2020

Ertragreiche Woche!

Wie der Titel es schon sagt - diese Woche war ertrag- und auch ereignisreich. Als Erstes hier die ersten Mutperlen von Francesca - herzlich willkommen bei Mutperlen! Wir freuen uns, dass DU mitmachen magst. 

Unterwegs sind auch diese Perlen von Therese - ausnahmsweise verdanke ich sie schon bevor Iris mir den Eingang gemeldet hat (es gibt in nächster Zeit noch einige Infos, und ich möchte nicht dass sie untergehen...) Danke für diesen bunten Mix!

Am Dienstag hat sich der Vorstand erstmals wieder in Natura getroffen - Infos kommen separat. ABER - wie immer wurde die Gelegenheit genutzt, und Perlen mitgebracht :-) Dabei kam eine wirklich sehr ansehnliche Menge zusammen! Die Nase vorn hatte diesmal mit GROSSEM Abstand Karin Spohn - ca. 800 Perlen kamen von ihr, und wir haben uns ernsthaft gefragt ob sie die letzten 2 Monate jemals geschlafen hat...




Regula war ebenfalls fleissig, und soweit ich mich erinnere waren das auch nicht alle, aber sie meinte, ich kann das Bild trotzdem verwenden.

Iris war ebenfalls nicht untätig (und auch nicht mehr so drastisch ausgebremst durch Corona-Krisenmanagement und Diplomarbeit)

Und auch ich (Angela) habe mein selbst gestecktes Ziel von 100 Lebensmitteln mit 111 übertroffen, und dazu noch wenigstens ein paar wenige andere...

Somit sind die Lebensmittel wieder grün, und das OBWOHL Iris diese Woche
eine grosse Bestellung nach Basel ausgeliefert hat. Yay!



Keine Kommentare:

Kommentar posten