Freitag, 8. Mai 2020

Danke - und als kleiner Mutmacher für Euch ein Goodie :-)

Wieder sind zwei Sendungen angekommen; eine von Heidi:
 Die Honigtöpfli sind ganz entzückend - und der Rest natürlich auch - danke sehr!

Diese hier sind nicht eigentlich angekommen, sie waren quasi "schon da" - Iris hat in ihrem dicht gepackten Kalender ein Zeitfenster gefunden und hat die Bildgebung ein bisschen aufgefüllt - herzlichen Dank!

Und das letzte Bild wird eine kleine Überraschung für eine von Euch lieben Perlerinnen, die jetzt in der "Corona-Zeit" Perlen gesendet haben. Ree Mack, die ja auch für unser Projekt Perlen macht, kämpft momentan echt um ihr wirtschaftliches Überleben... Ihre einzige Einnahmequelle - die Märkte wo sie ihre Arbeiten verkauft - sind ja auch in Deutschland komplett weggebrochen. Darum (und weil ich sie cool finde!) habe ich bei ihr ein paar ihrer Töpferarbeiten bestellt, unter anderem auch diese Schale. Es ist noch nicht ganz klar wie die Sachen in die Schweiz gelangen... Aber wenns so weit ist, bekommt eine von Euch diese Schale. Später wird das hoffentlich mal eine nette Erinnerung sein an diese Zeit.


Nun wünsche ich Euch von Herzen ein warmes, sonniges Muttertagswochenende, die Mamas unter Euch sollen sich ein bisschen verwöhnen lassen - die stay-home-Zeit war ja auch für sie eine rechte Belastungsprobe. Bleibt gesund! Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen