Samstag, 11. April 2020

Post - und Neues im Shop!

In der letzten Woche sind wieder zwei Perlen-Sendungen eingetroffen; von Antje (oben) und Regula (unten) - ganz herzlichen Dank! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass trotz der belastenden Zeit gerade immer noch Leute Zeit finden, Perlen für unsere Kids zu drehen.



Ausserdem haben wir neue Artikel im Shop - naja, so neu sind sie nicht, aber bisher haben wir diese Anhänger nur an Anlässen wie Vorträgen und Märkten angeboten. Da momentan nichts Derartiges stattfinden darf, haben wir einige in den Shop aufgenommen. Schaut doch mal rein! Vielleicht möchtet ihr Euch oder jemandem, der es gerade besonders brauchen kann etwas "Mut" in Form eines Anhängers schenken?

Hier geht es zu den Mut-Anhängern im Shop.

Nun wünsche ich Euch von Herzen ein frohes Oster-Wochenende, und ganz wichtig - bleibt gesund.
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen