Mittwoch, 22. April 2020

Danke!

Wieder ist eine Sendung angekommen - die diesmal trotz A-Post ganze 5 Tage gebraucht hat...

Von Christine kommen Ankerperlen, bunte Tierchen und mehr - danke sehr!

Von Manja kommt ein ganz bunt gemischer Strang mit allem Möglichen - herzlichen Dank!
Und auch von mir (Angela) kommen wieder einmal ein paar Perlen. Nicht so viele wie ich gerne würde aber - die Mutperlen beschäftigen mich halt auch anderweitig. :-)

 Regula (wollte nicht aufs Bild :-)) und ich waren einen Nachmittag lang nur schon mit Einpacken der Post für die Schweizer Mitglieder beschäftigt. Um was es geht seht ihr spätestens morgen in der Post. War eine ganz schöne Knacknuss...
 Und die deutschen (oben) und österreichischen, luxemburgischen und französischen (unten) Mitglieder bekommen nun die Rundflyer auch - ich hoffe sie gefallen Euch auch.


Sollte jemand, der diesen Blog liest, (Perlenmacher)Mitglied von Mutperlen Schweiz sein und in den nächsten Tagen KEINE Post bekommen, meldet Euch bitte bei angela"at"mutperlen.ch - ich habe mir die grösste Mühe gegeben alle unvollständigen Adressen zu vervollständigen und zu aktualisieren, aber - leicht ist es nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen