Freitag, 28. Februar 2020

Wow - jetzt aber!

Guckt mal, was diese Woche alles eingetroffen ist bei Iris - Wahnsinn.... Jetzt läuft es aber Hochtouren mit der Challenge! Iris schrieb sie wäre gut ausgelastet mit verbuchen ;-)
 Perlen von Betty...
 Brigitte...
 Christine...
 Daniela...
 Elisabeth...
 Elvira...
Silvia... 
 Madeleine...
Maria... 
 Sandra...
Gaby...
uuuund - Therese!

Ich danke Euch allen ganz herzlich, ihr seid echt Spitze!
Sorry, dass ich nicht ausführlicher schreibe aber - ich sitze momentan am Tisch in Berlin, und meine Kursteilnehmerinnen stossen schon an :-)

Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden
Angela

1 Kommentar:

  1. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für ihre Umsetzung haben.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditmarge
    * Zweite Hypothek
    * Einlösung des Guthabens
    * Persönliches Darlehen

    E-Mail: franciscalozanoruiz@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    Interessieren Sie sich ja oder nein

    AntwortenLöschen