Freitag, 21. Februar 2020

Immer mehr, immer mehr, immer mehr...

... Perlen welche die Anforderungen der Challenge erfüllen treffen ein! Schon letzten Samstag haben Heidi, Karin und Sibylle je eine ansehnliche Ladung Perlen zum Fernsehsamstag ins Atelier mitgebracht:
Ein kunterbunter Perlenmix von Heidi - dankeschön!
Viiiele Chemokaspers, Medikamentenperlen und sonst noch so dies und das von Karin - danke!
Bei den zahlreichen Perlen von Sibylle springen gleich die allerliebsten Panda-Geburtstagslinsen ins Auge - danke!

Ausserdem kam ein buntgemischtes Päckli an mit einer tollen Ladung Robbys von Lene:

Und auch bei Doris Stumpf in Deutschland sind Mutperlen eingetroffen; von Ilona, ihre erste Sendung - willkommen bei den Mutperlen!
Diese dürfen bei nächster Gelegenheit mit mir in die Schweiz reisen; aber wir sagen schon mal von Herzen danke! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass auch Perlerinnen ausserhalb der Schweiz unser Projekt mittragen.
Nun wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende - geniesst die Sonne! Angela

1 Kommentar:

  1. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für ihre Umsetzung haben.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditmarge
    * Zweite Hypothek
    * Einlösung des Guthabens
    * Persönliches Darlehen

    E-Mail: franciscalozanoruiz@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    Interessieren Sie sich ja oder nein

    AntwortenLöschen