Dienstag, 25. Februar 2020

Endspurtwoche...

...für die Jahresbeginn-Challenge! Täglich kommen neue Päckli an, oder werden in der Mutperlengruppe angekündigt - super! Es ist toll zu sehen wie viele Perlenkünstlerinnen sich da mächtig ins Zeug legen seit Anfang Jahr.

 Hier ein langer Strang mit Froschkönigen, Marienkäferli (möchtest Du etwa wieder Patin werden 😉) und noch so diesem und jenem von Claudia - ganz lieben Dank!

Und auch von Trix kommt eine tolle Mischung - mit vielen Lebensmittelperlen, Iris meinte dazu "mmh Sushi!" - herzlichen Dank!

Bald ist es nun also soweit und unsere Challenge nähert sich dem Stichtag. Nur ist dieser (blöd geplant 😄 ) ausgerechnet dann wenn ich in Berlin bin um einen Kurs zu geben. Gut für Euch - das gibt Euch noch etwas Luft, denn - ausgelost wird am Montagabend (Iris gibt mir bis dann eine Liste mit allen Teilnehmern die erfüllt haben) und dann erfahrt ihr, wer die 5 Preise gewinnt.

Bis bald also auf diesem Kanal 😄 Angela

1 Kommentar:

  1. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für ihre Umsetzung haben.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditmarge
    * Zweite Hypothek
    * Einlösung des Guthabens
    * Persönliches Darlehen

    E-Mail: franciscalozanoruiz@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    Interessieren Sie sich ja oder nein

    AntwortenLöschen