Sonntag, 26. Januar 2020

Und weiter gehts!

Wieder durften wir einige Lieferungen entgegennehmen; einmal eine Sendung von Monika:
Vielen Dank!

Ausserdem haben sich gestern wieder einmal einige Perlerinnen zu einem gemütlichen Perlenhöck getroffen - in Wolfhausen ZH bei Anne-Lise. Solche Treffen werden immer gerne genutzt um Perlen persönlich zu übergeben, und da ich (Angela) zum Ateliersamstag im Februar gehen werde, durfte ich Perlen von Pascale entgegennehmen:
Ganz lieben Dank - die Tierchen wind wirklich süss!

Ausserdem war Anne-Lise nicht untätig (wer sie kennt weiss das auch ;-)) und so hat sie mir eine RiesenRIESEN!Ladung Perlen anvertraut:


Die Gewichtsangaben sprechen ja für sich, aber hey - das ist eine Teigschüssel mit ca. 20cm Durchmesser, und die Weissen sind also fast über den Rand gekullert!!!! Ich bin immer noch ganz geplättet und sage von Herzen DANKE!!! LG Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen