Mittwoch, 1. Januar 2020

Happy New Year

Ich möchte euch allen ein gutes Neues Jahr wünschen, möge es da Beste eures Lebens werden.


Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor dem Brenner sitzt und Tierchen perlen wollt, aber es kommt euch nichts in den Sinn, ausser Hund, Katze Bär. 
In den letzten Wochen habe ich immer wieder ein paar Tierchen in verschiedenen Varianten geperlt und möchte dies als Anlass nehmen, euch ein paar Ideen mit auf den Weg zu geben. Deshalb habe ich die Perlen nach Thema getrennt und zeige euch hier den ersten Teil.

Arktis... Pinguin, Seelöwe, Eisbär
 

Dschungel... Elefant, Affe, Tiger

Im Bienenstock

 am Ententeich

 am Nil - Zebra, Nilpferd, Krokodil

im Schweinestall

 Eulen im Wald

 Raupen und Schlangen

am Meer -  Fische, Delphine, Schildkröten, Tintenfische, Seepferdchen und Krebse
So, ich hoffe, dass dieser Beitrag euch hilft, falls ihr auch mal einen Perlenideenblackout habt. Ich werde euch bald noch einen zweiten Teil zeigen. In der Zwischenzeit wünsche ich euch einen guten Start ins Neue Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen