Mittwoch, 29. Mai 2019

Soda Lime Times :-)

Ich erlaube mir, mal ein wenig (Inspirations-)Werbung zu machen; die neue Soda Lime Times vom Juni hat das Thema "food beads" - das verspricht viiiele Ideen für die Mutperlen fürs Nüchtern bleiben :-)


Diejenigen, die bei der Januar-Challenge mitgemacht haben, erinnern sich bestimmt noch an die Frucht-Murrini - in Absprache mit Trix habe ich die Anleitung dazu für Soda Lime Times zur Verfügung gestellt. Die kleinen Früchtchen peppen ganz viele Foodperlen auf - Kuchenstücke, Glacecoupes oder warum nicht mal Sushi oder Gemüse mit einem Zitronenscheibchen garnieren?

Ein bisschen mehr Vorab-Einsicht auf den Inhalt bekommen die Facebooker; hier der Link zur Mutperlen-Gruppe

Diane Woodall engagiert sich seit langem sehr für Beads of Courage; in den Ausgaben von Sodalimetimes sind immer wieder Ideen für Kinderperlen zu finden, es gibt auf der Webseite sowohl gratis Tutorials als auch Tutorial-Sammlungen zum Kaufen. Ebenso wie bei uns dient der Erlös der Finanzierung des Projekts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen