Mittwoch, 22. August 2018

Wieder Mal ein Update

Die Sommerpause ist beendet und mit neuem Elan geht es jetzt wieder weiter. Einige von uns haben sich trotz Sommerhitze an den Brenner gewagt. Gottseidank - denn wir können Nachschub momentan gut gebrauchen. Denn in der Zwischenzeit haben ziemlich alle Spitäler eine Bestellung aufgegeben und unsere Bestände sind geschrumpft. Aber nächste Woche ist ja auch noch das Mutperlen-Camp in Au und wir werden uns Mühe geben, so viele Perlen aufzufüllen wie möglich. Ich freue mich bereits auf einige entspannte Tage mit einigen von euch :-)


Die Perlen ganz oben sind von Claudia und diese von mir selber...

 ...oben von Ree und unten von Pascal...

 ...oben von Anne und unten ein Teil des letzten Ateliersamstags.
Bald soll es ja wieder kühler werden, darum geniesst die restlichen heissen Tage. Danach können wir dann wieder an den Brenner ohne, dass uns der Schweiss den Rücken runter läuft. Bis bald, Iris


Keine Kommentare:

Kommentar posten