Donnerstag, 12. Juli 2018

Sommerpause

Momentan sind wohl alle in den wohlverdienten Sommerferien. Es ist hier sehr ruhig, sowohl bei den Perleneingängen als auch bei den Bestellungen. 
In den letzten Wochen gab es nur zwei Bestellungen und nur eine Perlenlieferung und zwar von Madeleine - Dankeschön :-)



Sandra hat sich an unsere HP herangewagt und mal ein bisschen aufgeräumt und auch ein paar neue Sachen eingestellt, wie z.B. den Bericht über die letzten Mutperlentage in Au. Aber schaut doch hier gleich selbst. Auch dir Sandra ein grosses Dankeschön :-)

Und gerade sind noch Perlen von Isabelle eingetroffen. Vielen Dank auch an dich :-)


Ich verabschiede mich jetzt auch in die Sommerpause - Macht euch also keine Sorgen, wenn ihr Perlen sendet und sie nicht gleich veröffentlicht werden. Der nächste Post wird erst im August folgen und da sind sie dann dabei.

Euch allen schöne Ferien, geniesst die schönen Sommertage und erholt euch gut. Bis bald, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen