Mittwoch, 23. August 2017

kurzes Update vor dem Tessin


 Da noch einiges an Perlen reingekommen ist, mach ich nun doch nochmals ein Update vor der Tessinwoche. Wie einige von euch bemerkt haben, habe ich auch die Mindestbestände in den Listen auf Grund der Vorjahreszahlen nochmals etwas angepasst, was dazu geführt hat, dass einige der Sorten wieder unter den Mindestbestand gefallen sind. Aber bereits diese Lieferungen haben schon wieder zwei Bestände in den grünen Bereich gebracht und bei einigen gut aufgefüllt. Danke Marjo (oben) und Marion (unten)

 Und ich habe bei den Geburtstagsperlen und den Tierchen daran gearbeitet, dass sie etwas aus dem tiefroten Bereich kommen. Den Rest schaffen wir im Tessin :-)

Hier könnt ihr einige von uns nächste Woche finden, wo wir uns den Spruch von Marjo's Karte (siehe oben) zu Herzen nehmen werden. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restsommer. Und keine Sorge, wenn eure Perlen in den nächsten Wochen nicht sofort verbucht werden. Ich bin ein bisschen unterwegs, deshalb kann es etwas dauern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen