Donnerstag, 25. August 2016

Kiental, wir kommen :)

Morgen geht es los, mindestens für das OK-Team. Wir fahren für 10 Tage nach Kiental ins Lager. Am Samstag kommen dann die restlichen Teilnehmer und wir fertigen bis am
4. September Mutperlen, was das Zeug hält. Ich hoffe, dass unsere Vorräte danach bis Ende Jahr aufgefüllt sind.
Falls jemand Lust hat, uns zu besuchen - wir würden uns freuen :-)

Diese Woche sind auch noch viele Perlen reingekommen, so dass wir ohne Riesendruck nach Kiental fahren können. Vor allem, weil ich auch weiss, dass einige bereits mit einem gut gefüllten Perlensäcklein anreisen werden.

Hier noch die letzten Perlensendungen vor dem Lager
 von Elisabeth
 von Eva (über Karin)
 auch von Eva (per Post)
 von Heidi
 von Mireille
 von Karin
und nochmals von Karin.
Vielen Dank für eure tollen Perlen!

Ich verabschiede mich nun und freue mich auf eine wundervolle Lagerwoche mit einigen von euch! Bis bald in Kiental, Iris



Keine Kommentare:

Kommentar posten