Dienstag, 16. August 2016

Diverse Ideen

Unser momentanes "Sorgenkind" sind mal wieder die Diversen (Stand 281 statt 800 :-O) - ich weiss ja nicht wie es Euch geht aber mir fehlen einfach manchmal die Ideen für schnelle, einfache und doch gut erkennbare Perlen.... Also hat Iris mal ein paar Bilder in der Facebookgruppe zusammengestellt - und da nicht alle bei Facebook mitmachen, zeige ich die hier auch.

 Glühbirnen
 Schneemann - ok, den kann man ja vielleicht für den Winter aufsparen.. (Der ja schnell wieder kommt! Leider!)
 Pokebälle (für die Grösseren, die schon wissen was das wieder für ein Hype ist)
 Bäumli
 Lego
 Raketen (Dafür gibts eine Anleitung im Au-Special)
 Würfeli
 YinYang - für gute Balance...
 Sünneli und Pilzli
 Fahrzeuge (Je nach Sichtweise; Loki, Autoöli oder auch mal ein Traktörli)
 Augenperlen
 Einfache Perlen mit Müschelchen (Minitools helfen da!) Herzchen oder Knochen mit Pfötli
 Die allseits beliebten Comicfigürli, Mit Hosen etwas aufwändiger, aber auch nur das Köpfchen wird erkannt

 Blümchen (Vielleicht habt ihr ja noch eine Blüemlipresse rumliegen die ihr doch nicht so viel gebraucht habt wie gedacht :-D)
 Wasser mit Müschelchen, oder einfach so Müschelchen - quasi als Gegenpol zum Schneemann solange es Sommer ist :-) (Die Müschelchen sind mit einer Presse gemacht)

 Schrauben!
 Kakteen
Und gerne auch noch mehr Autoöli - sie dürfen auch sehr einfach sein.

Habt ihr noch mehr Ideen? Gerne mit den anderen teilen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten