Donnerstag, 11. Juni 2015

Jetzt aber....

 ...da geht was...
alle diese Perlen sind gestern, Mittwoch, reingekommen. Ein prall gefülltes Paket mit tollen Perlen hat uns Carla geschickt. Die Perlen auf dem oberen und dem Bild unten waren darin.
Am Nachmittag war ich in Triesen bei Karin mit ein paar anderen Mutperlerinnen und ich konnte mit einer Riesenladung Mutperlen im Gepäck den Heimweg antreten. Seht, wie fleissig die Mädels waren. Hier die Perlen von Sibylle, ein ganz toll gefülltes Paket...
... Christine hat die Ankervorräte wieder gut gefüllt und war auch sonst sehr fleissig...
...sie hat mir auch die Perlen von Angela mitgebracht - auch die Radio-Robbys sind jetzt wieder aufgefüllt...

 ... und Heidi hat viele Smilies mitgebracht...

 ...von Karin gab es Chemo-Kasper und diverse andere...
 ...und als ich heimgekommen bin, waren auch noch diese Perlen von Monika im Briefkasten
Somit sind an einem einzigen Tag über 1300 Perlen reingekommen! 
Super Mädels! Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten