Samstag, 6. Juni 2015

Darf ich vorstellen?

Einige von euch haben sie bereits auf unserer HP entdeckt,
unsere Neue für den Verbandswechsel. 

Der grosse Bedarf vom Kispi Zürich an Diversen, liess unsere Bestände regelmässig in den Keller rutschen. Aus diesem Grund habe ich mit der verantwortlichen Person Kontakt aufgenommen, um zu schauen, wofür diese gebraucht werden. Da es einige Behandlungen gibt, die häufig genug vorkommen, um eine eigene Perlenart dafür zu schaffen, haben wir uns entschlossen, für diese Eingriffe neue, relativ einfache Perlenarten zu schaffen. Den Anfang macht nun die Perle für den Verbandswechsel. Dies ist eine einfache, runde, opak weisse Perle (genauen Beschrieb auf unserer HP). Ich habe mich heute an den Brenner gesetzt und in knapp drei Stunden die ersten 70 Stück gemacht. Das ging doch einiges schneller, als wenn ich "Diverse" mache.
Ich hoffe, dass wir damit ein bisschen entlastet werden und wir unsere "Diversen"-Bestände bald wieder etwas dauerhafter in den grünen Bereich bringen.

Dann sind diese Woche aber auch noch einige gut gefüllte Pakete eingetroffen. Oben die Perlen von Chantale, auf dem unteren Bild die von Marion (die aufgefädelten Perlen) und einige von Sibylle (in der Mitte).
Auch Claudia war sehr fleissig (unten). Dank eurem tollen Einsatz sind die meisten Perlen wieder grün oder nur noch wenig unter dem Mindestbestand und das trotz drei grossen Bestellungen in dieser Woche. 
Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Ihr seid Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen